Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Deseo Que Ya No Puede Ser“
von Nek

Überprüft von Silvia
am 26. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer unerfüllten Liebe und den damit verbundenen Emotionen.
  • Der Sänger beschreibt die Schwierigkeiten, mit jemandem zu spielen, der immer wieder mit ihm spielt und eine falsche Freude vorgibt.
  • Der Sänger fühlt sich von dieser Person angezogen, kann aber ihre Anziehungskraft nicht widerstehen und beginnt zu zittern, wenn er an sie denkt.
  • Der Sänger erkennt, dass er gehen muss, um sich von dieser unglücklichen Situation zu befreien.
  • Der Songtext beschreibt den Schmerz und die Qual, die mit dieser unerfüllten Liebe einhergehen.

Interpretation

Der Songtext Deseo Que Ya No Puede Ser von Nek handelt von einer unerfüllten Liebe und den damit verbundenen Emotionen. Der Sänger beschreibt die Schwierigkeiten, mit jemandem zu spielen, der immer wieder mit ihm spielt und eine falsche Freude vorgibt. Er fühlt sich von dieser Person angezogen, kann aber ihre Anziehungskraft nicht widerstehen und beginnt zu zittern, wenn er an sie denkt.

Der Sänger weiß, dass er in den Augen dieser Person eine ganze Welt entdecken wird, aber er weiß auch, dass der Zauber irgendwann gebrochen wird. Trotzdem brennt er innerlich und empfindet ihre Sehnsucht als Qual. Er erkennt, dass er ein Verlangen hat, das nicht erfüllt werden kann, und dass diese Person bereits Teil seiner Vergangenheit ist.

Der Sänger weiß, dass diese Person Schuldgefühle haben wird und Ausreden erfinden wird, wenn sie hinter geschlossenen Türen sind. Er erkennt, dass die Zeit rückwärts läuft, während die Sonne untergeht. Er beschreibt, wie diese Person die Stille bricht und ein Blitz in seinem Himmel ist.

Trotzdem weiß der Sänger, dass diese Leidenschaft nicht von Dauer sein wird. Er sagt, dass mit jedem Handeln der Zauber gebrochen wird und dass er diesen Zauber nun brechen wird. Er erkennt, dass er gehen muss, um nicht zurückzukehren.

Der Songtext beschreibt also die unerfüllte Liebe und den Schmerz, der damit einhergeht. Der Sänger erkennt, dass er gehen muss, um sich von dieser unglücklichen Situation zu befreien.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Deseo Que Ya No Puede Ser" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nek - Deseo Que Ya No Puede Ser
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru