Facebook
Twitter
101 Songtexte

Neal Casal Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Neal Casal

Neal Casal war ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter, Gitarrist und Fotograf. Er begann seine Musikkarriere in den späten 1980er Jahren als Leadgitarrist der Band The Only Ones und tourte dann als Solokünstler durch viele Teile der Welt. Er spielte auch live und im Studio mit anderen Künstlern wie Ryan Adams, Ben Harper, Willie Nelson, Bob Dylan und Circles Around The Sun. Sein Stil war eine Mischung aus Rock, Americana, Folk und Blues, die er auf seinen verschiedenen Alben und EPs ausdrückte. Er war ein sehr talentierter Multiinstrumentalist und Produzent, der für viele Musiker gearbeitet hat. Zu seiner Zeit war er eine sehr geschätzte Persönlichkeit in der Musikszene. Leider verstarb er im August 2019 im Alter von 50 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Neal Casal
  • Geburtstag
    2. November 1968
  • Geburtsort
    Denville, New Jersey, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    26. August 2019
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru