Facebook
Twitter
Problem melden

Begegnungen Songtext

Es geht um Begegnug, es liegt damit zusammen wen du irgendwann triffst. Und es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links. Denn es geht um Begegnug, es liegt damit zusammen wen du irgenwann triffst. Und es geht um bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links.

Nosliw hab ich kennen gelernt es war 89 auf nem Rap Konzert, ich gab ihm meine Cobs MNDG. Für sich und seinen Bonda Collegen von D&G.
Dann hat Nattyflo uns heads gezeigt wie man chatten und singt im jamaiken style und wir wussen gleich das wird fruchtbar sein und so kams zur HIP HOP - Reggea Combilation. Chabalaba unsere erste singel wir ham dabei gespürt dass uns mehr verbindet und dann, lud mich Nosliw, ein zum Schalldrehn. Ich solt am Wochenende auf ner Cham singen. Und auf der Cham wurde ne Tourne und ich hab nach dem Rappen für Flo aufgelegt. Und hab mit gesungen, man ich leckte blut. Und ich wurd immer mehr zu nem Reggea Idol.

Es geht um Begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgendwann triffst. Und es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links. Denn es geht um Begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgendwann triffst. Und es geht um Bewegeung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links.

Natty nahm mich mit auf Soundsystem Gigs von Dance&Dance ich die Repuplik um gemeinsam noch mehr Live zu spieln und aus mir und ihm wurd ein Dancehall team. Wir stellen uns und der Masse vor ham ein round down unser sound klappt dort, machten manche nacht durch studio action. Für die Soundboyz klapisasion. Darauf folgeten immer mehr Ivents irgendwann ging es los mit ner Backhin band auf die Festivals und wir konnten sehn wie das Puplikum unsere Texte singt.
Oh ja wir sind dankbar denn wir, wissen dass wir gesegnet sind mit den Menschen die uns begegnet sind.

Denn es geht um Begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgendwann triffst. Und es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links. Denn es geht um begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgenwann triffst. Und es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links.

Sowas passiert wenn sich Wege Kreuzen, ein jeder kennt das bei seinen Freunden. Dieses Gefühl wenn die Wibs so nice sind denn das ist nicht selbstverständlich. Und man weiß es meißtens nicht was daraus wird wenn man sich trifft, nicht alle Wege führn zum Ziel und manche Freunschaft zählt nicht viel. Wir werden von einander geprägt. Der Grund ist was man sich daraus zieht. Wenn mans gemeinsam weiter bringt, wir wären nicht was wir sind ohne Links, jeah.

Denn es geht um Begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgendwann triffst. Denn es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links. Denn es geht um Begegnung, es liegt damit zusammen wen du irgenwann triffst. Und es geht um Bewegung, nichts mehr wie es ist ohne all deine Links.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 19 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
NattyFlo - Begegnungen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru