Facebook
Twitter
24 Songtexte
Narziss ist in der griechischen Mythologie der schöne Sohn des Flussgottes Kephissos und der Leiriope, der die Liebe anderer zurückwies und sich in sein eigenes Spiegelbild verliebte.

Narziss Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Narziss

Narziss ist ein deutscher Musik-Künstler, der vergangenes Jahr mit seinem Debütalbum „Tiefer“ auf sich aufmerksam machte. Seine Musik ist eine Mischung aus Hip-Hop, elektronischen Beats und urbanen Sounds. Er versucht, seine Gefühle in seinen Songs auszudrücken und bietet somit eine ganz neue Sichtweise auf Popmusik. Seine Lieder sind lebendig, emotional und voller Energie. Er arbeitet auch mit anderen Künstlern aus dem deutschen Rap- und Hip-Hop-Genre zusammen, um neue Sounds zu erschaffen. Narziss ist auf dem Weg, ein sehr populärer Musiker zu werden, und seine Musik wird von vielen Fans auf der ganzen Welt geschätzt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru