Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Rocks“
von Naruto

Überprüft von Jacob
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Stärke, Durchhaltevermögen und dem Willen, Hindernisse zu überwinden.
  • Ermutigt den Hörer, weiterzumachen und niemals aufzugeben.
  • Drückt aus, dass man sich bemüht, stark zu sein, auch wenn man innerlich zerbrochen ist.
  • Zeigt die Bereitschaft, alles zu geben und sich durch Schmerz und Schwierigkeiten zu kämpfen.
  • Eine Hymne für alle, die sich Herausforderungen stellen und ihre Träume verfolgen wollen.

Interpretation

Der Songtext Rocks von Naruto handelt von Stärke, Durchhaltevermögen und dem Willen, Hindernisse zu überwinden. Der Song ermutigt den Hörer, weiterzumachen und niemals aufzugeben.

Der Text beginnt mit den Zeilen "Owareru you ni isoi de iru / Kawaita mune ga kari tateru no sa", was so viel bedeutet wie "Ich beeile mich, als ob ich zerbrechen würde / Mein ausgetrocknetes Herz erwacht". Diese Zeilen drücken aus, dass man sich bemüht, stark zu sein, auch wenn man innerlich zerbrochen ist.

Weiterhin heißt es im Text "Omoi kasane yume o kasane hibi o kasane / Ase ni mamire namida korae chi o tagi rase", was übersetzt "Lass unsere Gedanken, Träume und Tage sich vermischen / Mit Schweiß bedeckt, Tränen ertragen, Blut fließen lassen" bedeutet. Dies zeigt, dass man bereit ist, alles zu geben und sich durch Schmerz und Schwierigkeiten zu kämpfen.

Der Refrain "I wanna ROCKS mune ni ROCKS" drückt den Wunsch nach Stärke und Entschlossenheit aus. Es geht darum, den inneren Rock zu finden und die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Insgesamt ermutigt der Songtext "Rocks" von Naruto dazu, stark zu bleiben und niemals aufzugeben. Er erinnert uns daran, dass wir die Kontrolle über unser eigenes Schicksal haben und dass wir die Kraft haben, unsere Ziele zu erreichen. Es ist eine Hymne für alle, die sich Herausforderungen stellen und ihre Träume verfolgen wollen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Rocks" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Naruto - Rocks
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru