Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „The Best Is yet to Come“

Überprüft von Silvia
am 17. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die Hoffnung und Vorfreude auf das kommende Beste aus.
  • Der Sänger ist überzeugt, dass das Beste noch bevorsteht und dass es wunderbar sein wird.
  • Der Text betont, dass man geduldig sein muss und auf den richtigen Zeitpunkt warten soll.
  • Es wird beschrieben, dass das kommende Beste intensiver und schöner sein wird als alles zuvor.
  • Der Refrain drückt die Vorfreude auf das kommende Beste aus und dass es großartig sein wird.

Interpretation

Der Songtext The Best Is yet to Come von Nancy Wilson handelt davon, dass das Beste noch bevorsteht. Der Sänger sagt, dass er bereits einen guten Fang gemacht hat, aber dass das Beste erst noch kommen wird. Er vergleicht das kommende Beste mit einem Sonnenaufgang, der noch schöner sein wird als alles, was man bisher gesehen hat.

"Out of the tree of life, I just picked me a plumb" bedeutet, dass der Sänger das Glück hatte, etwas Außergewöhnliches zu finden. Als die Person, an die sich der Song richtet, in sein Leben kam, begann alles zu florieren und zu gedeihen. Aber der Sänger ist sich sicher, dass das Beste noch bevorsteht.

Der Refrain "The best is yet to come, and won't that be fine" drückt die Vorfreude auf das kommende Beste aus. Der Sänger ist überzeugt, dass das Beste noch kommen wird und dass es großartig sein wird.

Der Text beschreibt auch, dass man noch warten muss, bis das Beste eintritt. "Wait till the warm-up is underway, wait till our lips have met" bedeutet, dass man geduldig sein muss, bis die richtige Zeit gekommen ist. Es wird darauf hingewiesen, dass man noch nicht alles erlebt hat und dass das kommende Beste noch intensiver sein wird.

Insgesamt drückt der Songtext "The Best Is yet to Come" die Hoffnung und Vorfreude auf das, was noch kommen wird, aus. Der Sänger ist überzeugt, dass das Beste noch bevorsteht und dass es wunderbar sein wird, wenn der Tag gekommen ist, an dem die beiden zusammengehören.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "The Best Is yet to Come" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Nancy Wilson - The Best Is yet to Come
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru