Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Here with Me“
von MXPX

Überprüft von Jessica
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von dem tiefen Wunsch nach Nähe und der Sehnsucht nach der Anwesenheit einer geliebten Person.
  • Der Sänger fühlt sich einsam und wünscht sich nichts mehr, als dass die Person, die er liebt, bei ihm ist.
  • Trotzdem möchte er nicht viel, sondern nur, dass sie bei ihm ist. Sein Wunsch ist so stark, dass er sagt: 'Ich bin auf der anderen Seite jetzt, bitte hilf mir weiter, nimm das nächste Flugzeug, denn ich will dich hier bei mir haben.'
  • Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Nähe, Liebe und Verbundenheit aus.
  • Es geht darum, dass man sich in der Gegenwart einer geliebten Person wohl und vollständig fühlt.

Interpretation

Der Songtext Here with Me von MXPX handelt von dem tiefen Wunsch nach Nähe und der Sehnsucht nach der Anwesenheit einer geliebten Person. Der Sänger fühlt sich einsam und wünscht sich nichts mehr, als dass die Person, die er liebt, bei ihm ist.

Er fragt sich, ob es zu viel verlangt ist, dass sie bei ihm ist, und ob es zu schnell geht. Trotzdem möchte er nicht viel, sondern nur, dass sie bei ihm ist. Sein Wunsch ist so stark, dass er sagt: "Ich bin auf der anderen Seite jetzt, bitte hilf mir weiter, nimm das nächste Flugzeug, denn ich will dich hier bei mir haben."

Der Sänger gibt zu, dass er nicht der Beste in romantischen Dingen ist und dass er bereits seine Chance hatte. Aber seine Gefühle sind so stark, dass er sagt: "Ich denke mit meinem Herzen, und ich will dich hier bei mir haben."

Der Songtext drückt die Sehnsucht nach Nähe, Liebe und Verbundenheit aus. Es geht darum, dass man sich in der Gegenwart einer geliebten Person wohl und vollständig fühlt. Die Worte des Songs zeigen die Bedeutung von emotionaler Nähe und wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben. Es ist ein einfacher, aber eindringlicher Ausdruck der Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Here with Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
MXPX - Here with Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru