Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Fillip“
von Muse

Überprüft von Jessica
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt das Gefühl aus, dass etwas Großes bevorsteht.
  • Es wird betont, dass dieses Gefühl sich für niemanden ändern wird.
  • Der Sänger wird beschuldigt und gleichzeitig vertraut.
  • Es wird enthüllt, dass der Sänger nicht wusste, dass diese Person sein Leben verändern würde.
  • Der Songtext endet damit, dass diese Erfahrung die letzte Erinnerung sein wird und den Sänger immer weiter zu dieser Person führt.

Interpretation

In dem Songtext Fillip von Muse geht es um das Gefühl, dass etwas Großes passieren wird. Es ist wie ein neuer Geruch, der in meine Richtung weht und mir etwas Unbekanntes bringt. Es ist eine Erfahrung, die sich für niemanden ändern wird und die unsere letzte Erinnerung sein wird. Es führt mich immer weiter zu dir.

Es ist wichtig, dass es jetzt passiert, sonst werde ich es für immer verlieren. Dieses Gefühl ist seltsam für mich, aber es wird sich für niemanden ändern. Es wird unsere letzte Erinnerung sein und es führt mich immer weiter zu dir.

Der Text enthält die Zeile "Accuse me, Trust me, I never knew That you were the one", was bedeutet, dass der Sänger beschuldigt wird, aber gleichzeitig darauf vertraut wird. Er wusste nicht, dass du diejenige warst, die sein Leben verändern würde.

Der Songtext endet mit den Worten "And it's gonna be our last memory And it's led me on, and on to you". Es wird unsere letzte Erinnerung sein und es führt mich immer weiter zu dir.

Insgesamt drückt der Songtext "Fillip" von Muse das Gefühl aus, dass etwas Großes bevorsteht und dass es den Sänger zu einer bestimmten Person führt, die sein Leben verändern wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Fillip" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Muse - Fillip
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru