Facebook
Twitter
75 Songtexte
Mungo Jerry ist eine britische Rock- und Bluesband um den Frontmann, Sänger, Songwriter und Gitarristen Ray Dorset, der ab 1972 den Bandnamen auch als persönlichen Künstlernamen übernahm. Mungo Jerry gehörte zu den erfolgreichsten britischen Gruppen der 1970er Jahre. Der größte Hit der Band war In the Summertime.

Mungo Jerry Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wo lebt Mungo Jerry heute?
Wie alt ist Mungo Jerry?
Wer hat in the summertime gesungen?

Über Mungo Jerry

Mungo Jerry ist eine britische Rockband, die 1970 von Sänger und Komponist Ray Dorset gegründet wurde. Sie wurde vor allem durch ihren Song In the Summertime berühmt, der international ein großer Hit wurde. Seitdem hat die Band mehr als 50 Singles veröffentlicht, darunter Lady Rose, Alright Alright Alright und Have a Whiff on Me. Mungo Jerry ist bekannt für ihren einzigartigen Mix aus Rock, Folk, Country, Blues und Jazz.

Steckbrief

  • Gegründet
    1969
  • Ort
    Ashford
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru