Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Death or Glory Übersetzung

Tod oder Ruhm
Death or Glory
Ich sah die Millionen, das nake und die Toten, die ich die Stadtstraßen sah, blutiges Rot laufen zu lassen, ich tausend Bomber sah, im Himmel einzukreisen, ich den Feuersturm fünfzig Geschichten stark sah Ich sah einen hundert tausend Scream und einen Brand, die ich die gepanzerten Räder sah zu reiben und Universalsoldaten laufen zu lassen, verurteilte, im Hölle Kampf zu leben und für immer zu sterben, Brand in der blutigen Hölle Tod oder Ruhm, Tod oder Ruhm März für immer im Ton und Wut Todes-oder Ruhm-, Todes-oder Ruhm-Blut und bügeln es ist die gleiche alte Geschichte Ich hielt das Eisen-Kreuz, erste Kategorie mit den Klingen, die ich mit Hitler hinunter die blutige Straße zum Krieg marschierte, ich am Jütland Laden ' war, bis die Gewehr heiß war, getötet bei Trafalgar, ohne einen Schuß abzufeuern Ich war in Moskau und brannte in meinem Behälter, den ich bei Shiloh war und marschierte in die Rank ich ein Sturmbannfuhrer kämpfend in Berlin war, ich ein russischer Held war, der für Stalin stirbt Tod oder Ruhm, Tod oder Ruhm März für immer im Ton und Wut Todes-oder Ruhm-, Todes-oder Ruhm-Blut und bügeln es ist die gleiche alte Geschichte Ich schwang einen Säbel und ich war Junge Hussar, das ich ein Kosake war und kämpfte für den Zar ich ein Viking war, Berserker vom Norden ein römischer Gladiator gerade für Sport ermordete Ich war mit Bonaparte, das ich bei Waterloo ich ein Frankish Ritter war, ein polnischer Jude starb ich in den Trojan Kriegen ein spartanisches war, ich ein Krieger für verrücktes Pferd war Tod oder Ruhm, Tod oder Ruhm März für immer im Ton und Wut Tod oder im Ruhm, Tod oder genießen den einsamen Überlebenden aber kein Komfort für mich Tod oder genießen, Todes-oder Ruhm-Scharfrichter, Richter und Jury-Todes-oder Ruhm-, Todes-oder Ruhm-Blut und bügeln es ist die gleiche alte Geschichte Aufstehn!
Fragen über Motörhead
Was bedeutet das Ö in Motörhead?
Wie und wo starb Lemmy?
Was ist ein Motörhead?
Wer ist der Sänger von Motorhead?
Motörhead - Death or Glory
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru