Facebook
Twitter
77 Songtexte
3 Übersetzungen
Montell Du'Sean Jordan ist ein US-amerikanischer R&B-Sänger, Produzent und Songschreiber. Er ist seit Ende 2010 ausschließlich als Pastor in Atlanta tätig.

Montell Jordan Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Montell Jordan

Montell Jordan ist ein US-amerikanischer Musiker, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1968 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er ist bekannt für seine R&B-Hits der 90er Jahre wie "This Is How We Do It", "Get It On Tonite" und "The Party". Sein Debütalbum, "This Is How We Do It", wurde 1995 veröffentlicht und mit Platin ausgezeichnet. Sein zweites Album, "Let's Ride", wurde 1998 veröffentlicht und brachte ihm einen weiteren Top-10-Hit mit dem Titel "What's On Tonight". Sein letztes Album, "Life After Def", wurde 2011 veröffentlicht. Neben seiner Solokarriere hat Jordan auch an vielen anderen Projekten mitgearbeitet, darunter als Produzent und Songwriter für Künstler wie Jennifer Lopez, Will Smith und Toni Braxton.

Steckbrief

  • Name
    Montell Jordan
  • Geburtstag
    3. Dezember 1968
  • Geburtsort
    Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    2,03 m
  • Partner
    Kristin Hudson (verheiratet 1994)

Ähnliche Interpreten

Deutsch · Español
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru