Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „One in a Million“

Überprüft von Jacob
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Person ist einzigartig und bedeutet dem Sänger alles
  • Der Sänger fühlt sich von ihren Reizen angezogen und glücklich, wenn sie ihn in ihren Armen hält
  • Der Text beschreibt das Gefühl der Einsamkeit in der Nacht und wie der Sänger das Herzschlagen der Person hört
  • Der Sänger möchte die Zeit mit dieser besonderen Person genießen
  • Die Person ist für den Sänger die eine, seine Träume und seine Realität

Interpretation

Der Songtext One in a Million von Modern Talking handelt von einer Person, die für den Sänger etwas ganz Besonderes ist. Die Person wird als einzigartig und ein "einer von einer Million" bezeichnet. Sie ist die Liebe seines Lebens und bedeutet ihm alles. Der Sänger fühlt sich von ihren Reizen angezogen und glücklich, wenn sie ihn in ihren Armen hält.

Der Text beschreibt auch das Gefühl der Einsamkeit in der Nacht und wie der Sänger das Herzschlagen der Person hört. Er braucht sie so sehr und kann sie nicht gehen lassen. Die Zeilen "Dim all the lights and let me hold you so tight. The night is yours and mine" zeigen, dass der Sänger die Zeit mit dieser besonderen Person genießen möchte. Sie sehen gut aus und es ist eine perfekte Nacht.

Der Text betont auch, dass die Person manchmal schwach und manchmal wild ist, so wie ein Kind. Der Sänger fühlt sich wie ein Mann, wenn er bei ihr ist. Er möchte, dass sie die Nacht bei ihm bleibt und er sie festhält. Sie ist die eine für ihn, seine Träume und seine Realität.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung und Wertschätzung einer ganz besonderen Person aus, die dem Sänger das Gefühl gibt, einzigartig und geliebt zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "One in a Million" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Modern Talking - One in a Million
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru