Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Avec Toi“

Überprüft von Sunny
am 15. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven Liebe zu einer Frau.
  • Der Sänger drückt seine Gefühle aus und bittet sie, die Dame seines Herzens zu sein.
  • Er erklärt, dass er für sie weinen und sterben würde, wenn sie ihn liebt.
  • Trotz einiger Zweifel will er mit ihr sein und vertraut darauf, dass sie die richtige Wahl für ihn ist.
  • Der Song betont die tiefe Hingabe und Bereitschaft des Sängers, für seine Liebe alles zu tun.

Interpretation

Der Songtext Avec Toi von Modern Talking handelt von einer intensiven Liebe zu einer Frau. Der Sänger drückt seine Gefühle aus und bittet sie, die Dame seines Herzens zu sein. Er erklärt, dass er für sie weinen und sterben würde, wenn sie ihn liebt.

Er betont, dass sie alles ist, was er will und dass sie sein Paradies ist. Sein Herz fühlt sich jedoch einsam an, weil er den Verdacht hat, dass sie vielleicht lügt oder nicht ehrlich zu ihm ist. Trotzdem will er mit ihr sein und vertraut darauf, dass sie die richtige Wahl für ihn ist.

Der Refrain betont erneut seine Liebe zu ihr und dass er bereit ist, alles für sie zu geben. Er sagt, dass er weinen und sterben würde, wenn sie ihn verlässt. Er betrachtet sie als die Erste und die Einzige in seinem Leben und glaubt, dass er keine bessere Frau finden wird.

Im Rap-Teil des Liedes wendet sich Thomas Anders direkt an die Frau und betont, dass seine Liebe zu ihr stark und wahr ist. Er zählt verschiedene Symbole und Zahlen auf, um zu zeigen, dass seine Liebe unendlich ist und sie nicht ignorieren kann.

Insgesamt handelt der Songtext "Avec Toi" von der tiefen Hingabe und der Bereitschaft des Sängers, für seine Liebe alles zu tun. Er drückt seine Gefühle aus und bittet die Frau, mit ihm zusammen zu sein.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Avec Toi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Modern Talking - Avec Toi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru