Facebook
Twitter
50 Songtexte
14 Übersetzungen
Miroslav Škoro ist ein kroatischer Musiker, Moderator und Politiker. Von 2001 bis 2006 war er Präsident der größten kroatischen Plattenfirma Croatia Records. Škoro ist seit den späten 1980er- bzw. frühen 1990er-Jahren einer der führenden und bedeutendsten Künstler der kroatischen Tamburica-Musikszene.

Miroslav Skoro Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Miroslav Skoro

Miroslav Skoro ist ein kroatischer Musiker, Sänger, Komponist und Produzent. Er wurde in Osijek, Kroatien geboren und lebt in Zagreb. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus traditionellen kroatischen Melodien mit Einflüssen aus Pop, Rock und Folk. Seine meisten bekannten Songs sind "Sve pjesme su moje", "Vjetar s Dinare" und "Kasno je za sve". Er ist berühmt für seine kraftvollen Balladen und sein Gespür für Melodien. Seine Alben sind populär und er hat eine starke Fanbase in Kroatien und Europa.

Steckbrief

  • Name
    Miroslav Škoro
  • Geburtstag
    29. Juli 1962
  • Geburtsort
    Osijek, Kroatien
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Partner
    Kim Ann Luzaich
  • Kinder
    Matija Škoro
    Ivana Škoro
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru