Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Il tango delle capinere“
von Milva

Überprüft von Maria
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Gruppe von Singvögeln, die in Arizona leben und ihre Liebe und Leidenschaft in der Nacht ausleben.
  • Es gibt eine Geschichte über einen Banditen, der eine Rose seiner geliebten 'capinera' bringt.
  • Die 'capinere' symbolisieren die Liebe und Leidenschaft, die in jedem von uns brennen.
  • Der Text betont, dass die Liebe immer präsent ist und auch leidenschaftliche Gefühle nicht verstummen können.
  • Der Song feiert die Schönheit und Kraft der Liebe und erinnert daran, dass sie immer in unseren Herzen vorhanden ist.

Interpretation

Il tango delle capinere ist ein Song von Milva, der von einer Gruppe von Singvögeln handelt, die in Arizona leben und von einer Gitarre begleitet werden. Die Vögel haben dunkles Gefieder und fühlen eine tiefe Sehnsucht in ihren Herzen. Sie suchen ihr Glück und finden dabei auch die Liebe.

Der Text beschreibt, wie sich die Vögel nachts treffen, um Freude zu haben und ihre Leidenschaft auszuleben. Es geht um leidenschaftliche Küsse und die Tatsache, dass die Liebe nicht schweigen kann. Die "capinere" symbolisieren die Liebe und Leidenschaft, die in der Nacht aufleben.

Es gibt auch eine Geschichte über einen müden Banditen, der von einer geheimnisvollen Sierra herabsteigt. Auf seinem weißen Pferd trägt er eine Rose, die die Reinheit und Treue symbolisiert. Er wird sie seiner geliebten "capinera" bringen.

Der Text betont, dass die Liebe immer präsent ist und auch leidenschaftliche Gefühle nicht verstummen können. Die "capinere" repräsentieren die Liebe und die Leidenschaft, die in jedem von uns brennen.

"Il tango delle capinere" ist ein romantischer und leidenschaftlicher Song, der die Schönheit und Kraft der Liebe feiert und daran erinnert, dass sie immer in unseren Herzen vorhanden ist.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Il tango delle capinere" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Milva - Il tango delle capinere
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru