Facebook
Twitter
120 Songtexte
Michael John David „Mike“ Westbrook.

Mike West Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike West

Mike West ist ein Hip-Hop-Künstler aus den USA. Er ist bekannt für seine rebellischen und autobiografischen Lyrics, die er raps und mit modernen Beats kombiniert. Seine Songs behandeln eine Vielzahl von Themen wie Liebe, Verlust und politische Unruhen. Als Musiker hat Mike West eine starke und einzigartige Stimme, die sich von anderen Rapper abhebt. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter "In the Streets of Our Mind", "The Last Street Poet" und "Never Going Back".

Steckbrief

  • Name
    John West
  • Geburtstag
    29. Oktober 1964
  • Geburtsort
    Syracuse, New York, USA
  • Sternzeichen
    Waage

Ähnliche Interpreten

Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru