Facebook
Twitter
127 Songtexte
Mike Peters ist der Name folgender Personen:

Mike Peters Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mike Peters

Mike Peters ist ein britischer Musiker und Sänger, der vor allem als Leadsänger und Gitarrist der Band The Alarm bekannt ist. Er wurde 1959 in Prestatyn, Wales, geboren und wuchs dort auf. Seine Musikkarriere begann 1981 mit der Gründung der Band The Alarm. Seitdem hat er als Solokünstler und mit der Band viele hochkarätige Alben produziert, die Fans sowohl in Europa als auch in den USA ansprechen. Abgesehen von seiner Arbeit mit The Alarm hat Mike auch solo gearbeitet, Geschichten geschrieben, Filme produziert und viele Nachrichten über seine eigene Krebserkrankung gesendet. Er hat außerdem eine Musiktherapie-Organisation namens Love Hope Strength Foundation gegründet, um Menschen in Not zu helfen.

Steckbrief

  • Name
    Mike Peters
  • Geburtstag
    25. Februar 1959
  • Geburtsort
    Prestatyn, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Wassermann
  • Partner
    Jules Peters
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru