Facebook
Twitter
130 Songtexte

Miguel Mateos Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Miguel Mateos

Miguel Mateos ist ein argentinischer Musiker, der in den 1980er Jahren internationale Anerkennung erhielt. Er ist bekannt für seine kombination aus Rock, Pop, Reggae und Funk. Seine erste Platte "Atado a Un Sentimiento" wurde 1982 veröffentlicht und erreichte bald die Spitze der argentinischen Charts. Sein größter Hit "Cuando Seas Grande", erschien 1988 und erreichte Platz 1 in Argentinien, Uruguay, Mexiko und Ecuador. Seine weiteren Alben, darunter "Laberinto", erhielten ebenfalls positive Kritiken. Miguel Mateos ist ein treibender Pionier des Latin Rock und ein großer Unterstützer junger Musiker. Er arbeitet auch als Produzent, Komponist und Lehrer für Musik und tritt weiterhin auf.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru