Facebook
Twitter
255 Songtexte
Miguel Bosé Dominguín ist ein spanischer Sänger und Schauspieler. Mit über 20 Millionen verkauften Schallplatten zählt er in Spanien, Italien und Lateinamerika zu den populärsten Musikern.

Miguel Bose Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Miguel Bose

Miguel Bose ist ein spanischer Sänger, Songwriter, Schauspieler und Produzent. Er begann seine Musikkarriere als Singer-Songwriter in den frühen 1970er Jahren und hat sich zu einem der meistverkauften und beliebtesten Künstler Spaniens entwickelt. Seine Musik ist eine Mischung aus Pop, Rock und Latin. Er hat mehr als 20 Alben veröffentlicht und ist bekannt für seine experimentellen und innovativen Arrangements. Er hat weltweit Konzerttourneen durchgeführt sowie zahlreiche Auszeichnungen erhalten, darunter mehrere latinische Grammys.

Steckbrief

  • Name
    Luis Miguel González Bosé
  • Geburtstag
    3. April 1956
  • Geburtsort
    Panama City, Panama
  • Sternzeichen
    Widder
  • Kinder
    Telmo Bosé
    Ivo Bosé
    Diego Bosé
    Tadeo Bosé
  • Eltern
    Lucia Bosè
    Luis Miguel Dominguín
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru