Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Prinz Eisenherz Songtext

Ich bin mit mir allein in meinem Zimmer und stell mir vor, wie schön es mit uns wär. Du ahnst es nicht, das macht es nur noch schlimmer. Ich lieb dich ehrlich! Was ist mit dir?
Du gibst dich hart und kalt wie Eisen. Mein Feuer kann nicht heißer sein. Ich krieg dich weich und werd beweisen, auf deinem Thron frierst du noch ein. Stahlblaue Augen, echt gefährlich. Du spielst den Coolen. Mannomann.. Ich will dich hautnah, und ganz ehrlich: Stark ist nur der, der schwach sein kann.

Prinz Eisenherz, dein Gefühl ist streng geheim. Agenten ? Liebe will ich nicht, da sag ich nein.
Prinz Eisenherz, keine liebt dich so wie ich. Ich steh zu dir. Wann sagst du ja zu mir?
Lalalalala
Lalalalala
Lalalalala
Lalalalala

Geraubte Küsse vor der Haustür. Du drehst dich um. Mehr ist nicht drin. Ich sehn mich so nach Wärme, glaub mir. Weiß nicht woran ich bei dir bin. Was ich nicht krieg, werd ich mir holen. Da kannst du dir ganz sicher sein. So wie ein Dieb auf leisen Sohlen, schleich ich mich in dein Herz hinein.

Prinz Eisenherz, dein Gefühl ist streng geheim. Agenten ? Liebe will ich nicht, da sag ich nein.
Prinz Eisenherz, keine liebt dich so wie ich. Ich steh zu dir. Wann sagst du ja zu mir?
Lalalalala
Lalalalala
Lalalalala
Lalalalala

Prinz Eisenherz, dein Gefühl ist streng geheim. Agenten ? Liebe will ich nicht, da sag ich nein.
Prinz Eisenherz, keine liebt dich so wie ich. Ich steh zu dir. Wann sagst du ja zu mir?
Lalalalala
Lalalalala
alalalala
Lalalalala
Fragen über Michelle
Wer schreibt die Lieder von Michelle?
Wie viele Kinder hat Michelle schlagersängerin?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wo her kommt Michelle?
Michelle - Prinz Eisenherz
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru