Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So was wie liebe“

Überprüft von Jessica
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Die Sängerin beschreibt eine vergangene Beziehung, die für sie sehr bedeutsam war.
  • Die Liebe zwischen ihr und ihrem Partner war intensiv und brachte ihr ein totales Glücksgefühl.
  • Obwohl sie nicht genau wussten, was Liebe wirklich ist, war ihre Beziehung etwas Besonderes, das immer noch in ihr brennt.
  • Trotzdem hat ihr Partner ihr gut getan und sie gestärkt, auch für die Tränen, die nach der Zeit geflossen sind.
  • Der Songtext handelt von den Gefühlen der Sängerin und der Bedeutung dieser vergangenen Beziehung.

Interpretation

In dem Songtext So was wie liebe von Michelle geht es um eine vergangene Beziehung, die für die Sängerin eine besondere Bedeutung hatte. Der Mann, von dem sie singt, war für sie wie ein Traum, der aus der Sonne kam und sie bedingungslos liebte. Die Liebe zwischen ihnen war intensiv und brachte ihr ein totales Glücksgefühl. Sie fühlt sich von ihm tief berührt und beschreibt, wie er seine Liebe auf ihre Haut geschrieben hat.

Obwohl es nicht nur um die Nacht oder die Lust auf Zärtlichkeit ging, haben sie manchmal bis zum Ende der Zeit zusammen geträumt. Die Beziehung war etwas Besonderes für sie, etwas, das wie Liebe war und immer noch in ihr brennt. Die Sängerin ist sich bewusst, dass es vielleicht noch mehr als nur Liebe war. Sie kann nicht vergessen, was zwischen ihnen war, egal wie er jetzt ist. Es war wie Liebe und das wird sie immer in ihrer Seele spüren.

Die Sängerin und ihr Partner wussten beide nicht genau, was Liebe wirklich ist, und möglicherweise war alles nur ein vorübergehendes Fieber. Aber sie konnte in seinen Augen sehen, dass es irgendwann enden würde. Trotzdem hat er ihr gut getan und sie gestärkt, auch für die Tränen, die nach der Zeit geflossen sind.

Insgesamt handelt dieser Songtext von einer vergangenen Beziehung, die für die Sängerin sehr bedeutsam war. Es geht um ihre Gefühle, die sie immer noch spürt, und darum, wie wichtig diese Liebe für sie war.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So was wie liebe" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michelle - So was wie liebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru