Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dieses 100000 Volt Gefühl“

Überprüft von Sunny
am 8. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Das Lied handelt von einer intensiven und aufregenden Liebe.
  • Das '100000 Volt Gefühl' symbolisiert die starke Anziehungskraft und Leidenschaft der Protagonistin.
  • Der Geliebte wird als frech und flirtend beschrieben, aber mit einem weichen Kern.
  • Das '100000 Volt Gefühl' ist wie ein Kuss aus kühlem Feuer und ein Liebespfeil, der die Seele der Protagonistin trifft.
  • Der Songtext beschreibt die Höhen und Tiefen dieser Liebe und die süchtig machende Natur dieser intensiven Beziehung.

Interpretation

Dieses Lied, Dieses 100000 Volt Gefühl von Michelle, handelt von einer intensiven und aufregenden Liebe. Das "100000 Volt Gefühl" ist eine Metapher für die starke Anziehungskraft und die Leidenschaft, die die Protagonistin immer wieder erlebt und sucht. Es ist wie ein kleines Abenteuer für die Träume einer Nacht.

Der Text beschreibt auch die Charakterzüge des Geliebten. Er ist frech und flirtet gerne, was seine Stärke ist. Es wird sogar gesagt, dass er so ist wie 1000 Feuerwerke. Er gibt nie auf, auch nicht bei der Protagonistin. Obwohl er eine harte Schale hat, hat er einen weichen Kern. Die Protagonistin hat ihn durchschaut, aber schwört sich, alleine zu bleiben und nicht auf jemanden wie ihn hereinzufallen.

Das "100000 Volt Gefühl" wird auch als ein Kick zu viel beschrieben, aber es ist viel mehr als nur ein Spiel. Es ist wie ein Kuss aus kühlem Feuer, was auf die Intensität der Empfindungen hinweist. Es wird sogar ein Liebespfeil erwähnt, der die Seele der Protagonistin trifft. Sie betrachtet den Geliebten als ihren Prinzen und fühlt sich verloren und neu geboren zugleich.

Insgesamt handelt der Songtext von der magnetischen Anziehungskraft einer intensiven Liebe, die süchtig macht und wie ein Abenteuer für eine Nacht ist. Es beschreibt die Höhen und Tiefen dieser Liebe und die Gefühle, die damit einhergehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dieses 100000 Volt Gefühl" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Michelle - Dieses 100000 Volt Gefühl
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru