Facebook
Twitter
129 Songtexte
Michel Fugain ist ein französischer Sänger und Komponist. Er gründete 1972 mit elf Musikern und 15 Sängern sowie Tänzern die Formation Michel Fugain et le Big Bazar.

Michel Fugain Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michel Fugain

Michel Fugain ist ein französischer Singer-Songwriter und Komponist, der vor allem in den 1960er und 1970er Jahren populär war. Er startete seine Karriere 1966 mit der Gründung der Band "Les Baladins du Rock". Seine bekanntesten Songs sind "Une belle Histoire", "Fais Comme l'Oiseau" und "Le Printemps". Er hat mehrere Alben aufgenommen und hat in vielen französischen Filmen mitgespielt. Er ist ein Pionier der französischen Popmusik und ein Inspirationsquelle für viele Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Michel Fugain
  • Geburtstag
    12. Mai 1942
  • Geburtsort
    Grenoble, Frankreich
  • Sternzeichen
    Stier
  • Kinder
    Marie Fugain
    Laurette Fugain
    Alexis Fugain
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru