Facebook
Twitter
38 Songtexte
Michael Penn ist ein US-amerikanischer Musiker.

Michael Penn Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Penn

Michael Penn ist ein amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent und Filmemacher aus Los Angeles, Kalifornien. Er veröffentlichte sein Debütalbum March in 1989, das besonders von Kritikern gefeiert wurde. Sein zweites Album, Free-for-All, erschien 1992 und erhielt eine Nominierung für den Grammy Award. Sein drittes Album, Resigned, erschien 1997 und erhielt einen Grammy Award für den besten Männlichen Pop-Gesang. Im Laufe seiner Karriere hat er weitere fünf Alben veröffentlicht. Michael Penn spielte auch in Filmen wie She's the One und auf verschiedenen Albumen anderer Künstler mit, darunter Steve Earle, The Wallflowers und Aimee Mann.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru