Facebook
Twitter
147 Songtexte
Michael Ball ist der Name folgender Personen:

Michael Ball Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Michael Ball

Michael Ball ist ein britischer Singer-Songwriter, Musicaldarsteller und Radiomoderator. Er begann seine Karriere am Londoner West End und schaffte es, sich als einer der meistbeliebtesten Künstler in Großbritannien zu etablieren. Er hat zahlreiche Alben veröffentlicht, viele davon erreichten Top-Positionen in den britischen Charts. Er hat mehrfach ausgezeichnete Musicals gespielt und wurde in den Jahren 1988 und 2007 für den Olivier Award nominiert. Er hat berühmte Duette gesungen und ist ein ausgezeichneter Solokünstler. Seine Songs spiegeln die Handlungen von Musicals und Filmen wider. Er hat auch eine eigene Radioshow, die er auf BBC Radio 2 moderiert. Sein eindringlicher Tenor und seine fesselnden Live-Auftritte machen ihn zu einem der beliebtesten britischen Künstler.

Steckbrief

  • Name
    Michael Ball
  • Geburtstag
    27. Juni 1962
  • Geburtsort
    Bromsgrove, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru