Facebook
Twitter
43 Songtexte
11 Übersetzungen
Metro Station ist eine vierköpfige US-amerikanische Pop-Rock- und Elektropop-Band aus Los Angeles, die 2006 gegründet wurde.

Metro Station Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Metro Station

Metro Station ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band, die 2007 von Trace Cyrus und Mason Musso gegründet wurde. Ihr Debütalbum, Metro Station, wurde im Jahr 2007 veröffentlicht und erreichte Platz 10 der Billboard 200 und Platz 1 der Billboard Top Electronic Albums. Metro Station hatte mit ihrer ersten Single Shake It einen großen Erfolg und war mehrere Wochen lang in den US-amerikanischen Charts. Im Jahr 2008 veröffentlichten sie eine zweite Single namens Seventeen Forever, die auch sehr erfolgreich war. Im Jahr 2010 veröffentlichten sie ihr zweites Studioalbum, Savior. Metro Station hat auch ein paar EPs veröffentlicht und Remixe von ihren Songs gemacht. Die Band hat seit ihrer Gründung einige Besetzungswechsel hinter sich, aber sie sind immer noch musikalisch aktiv und geben Konzerte.

Steckbrief

  • Gegründet
    2006
  • Ort
    Los Angeles
  • Mitglieder
    Trace Cyrus
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru