Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Dekiai no suisou Übersetzung
von Merry

Dekiai no suisou
[Ein Aquarium der blinden Liebe]

In dem durchschwommenen Becken schienen deine Knochen durchsichtig.
Sogar Trost spürte ich bei deiner fröhlichen Gestalt.
Die zu stille Nacht, das Zimmer, in dem keiner ist, es herrscht nur die Ruhe. Pinkyfish
In dem durchschwommenen Becken bin auch ich heute ertrunken.
Immer wurde ich von dir gerettet. Ich beobachte dich durchs Fenster...
Die zu stille Nacht, das Zimmer, in dem keiner ist, es herrscht nur die Ruhe. Pinkyfish
Dein nicht mehr schlagendes Herz pulsiert immer noch in meinen Adern...
Wenn ich meine Augen schließe, erinnere ich mich an dich auf dem Tisch.
In die Tiefe meines Herzens verberge ich ein Auf Wiedersehen, das ich nihct sagen konnte, und sperre es dort mit einem Schlüssel weg.
Cry Die Nacht schwimmt so stumm wie du...
Der auch heute zu stille Schall, in dem Niemand ist, es herrscht nur Ruhe. Pinkyfish
In dem durchschwommenen Becken schienen deine Knochen durchsichtig.
Die zu stille Nacht, das Zimmer, in dem keiner ist, es herrscht nur Ruhe.Pinkyfish
In die Tiefe meines Herzens verberge ich ein Auf Wiedersehen, das ich nihct sagen konnte, und sperre es dort mit einem Schlüssel weg.
Cry Die Nacht schwimmt so stumm wie du...
Ich will von dir immer beobachtet werden, immer von dort aus.
Ich will von dir immer beobachtet werden, auch weiter.
Ich will von dir immer beobachtet werden, bis es genug ist.
Ich will von dir immer beobachtet werden, bitte auch weiter in dieser meiner Gestalt.
News
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Vor 6 Stunden
Allman Brothers-Gitarrist Dickey Betts ist tot
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 13 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Merry - Dekiai no suisou
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru