Facebook
Twitter
45 Songtexte
Memphis Bleek ist ein US-amerikanischer Rapper, der auch als M.E.M, M Extra Money, M Bleek oder M Easy bekannt ist.

Memphis Bleek Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Memphis Bleek

Memphis Bleek ist ein amerikanischer Rapper und Musikproduzent aus Brooklyn, New York. Er ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit Jay-Z und war einer der ersten Künstler, die Teil des Roc-A-Fella-Labels waren. Sein Debütalbum Coming of Age erschien 1997 und erreichte Platz 4 in den US-amerikanischen Charts. Seine weiteren Alben umfassen M.A.D.E (2003), 534 (2006), The Process (2009) und The Movement (2015). Seine Singles umfassen "Is That Your Chick" und "Oh My God", die beide Platz 36 in den US-amerikanischen Charts erreichten. Memphis Bleek veröffentlicht auch mixtapes und hat unzählige Gastauftritte auf anderen Künstleralben geleistet.

Steckbrief

  • Name
    Malik Thuston Patrick Cox
  • Geburtstag
    23. Juni 1978
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Partner
    Ashley Coombs (verheiratet 2014)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru