Facebook
Twitter
85 Songtexte
Medinetze sind Nichtregierungsorganisationen, die sich für die medizinische Versorgung von Menschen ohne geregelten Aufenthaltsstatus einsetzen.

Medine Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Medine

Medine ist ein französischer Rapper und Poet aus der Stadt Perpignan. Er ist bekannt für seine sozialkritische Lyrik, die Themen wie Religion, Immigration und Rassismus behandelt. Sein erstes Album „Prose Élite“ kam 2006 heraus und erlangte schnell einen hohen Ruf. Medine wurde für mehrere Preise nominiert, darunter den „Victoires de la Musique“ und den „Victoires du Reggae“. Sein Werk hat Kritiker weltweit beeindruckt und er hat sich als einer der herausragenden französischen Rapper etabliert. Mit seinem fünften Album, Mektoub, im Jahr 2016 wurde er erneut für mehrere Preise nominiert, darunter zwei-Victoires de la Musique und einen Grammy Award. Seine musikalischen Einflüsse reichen von Hip-Hop über Reggae, Jazz und Klassik bis hin zu Weltmusik.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru