Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Too Close for Comfort Übersetzung
von McFly

Für Komfort zu nah
Too Close for Comfort
Ich wollte nie, dass die Dinge, die ich sagte, dir weh tun. Kann ich sagen, dass es mir leid tut? Es ist schwer zu vergessen, und ja, ich bereue all diese Fehler.

Ich weiß nicht warum du mich verlässt, aber ich weiß du musst deine Gründe haben. Da sind Tränen in deinen Augen, ich sehe zu wie du weinst, aber es ist zu spät.

Refrain
War ich in deine Geheimnisse eingedrungen?
War ich zu nah für Behaglichkeit?
Du stößt mich von dir, als ich rein wollte (seelisch bezogen).
Was hätte ich fast entdeckt,
Als ich zu nah für Behaglichkeit kam, dich nach zu Hause fahren?
Schätze das werde ich nie wissen...

Erinnere dich, wie wir unsere Namen in den Sand kratzten und du mir sagtest, dass du mich liebst?
Nun, da ich rausgefunden habe, dass du deine Meinung geändert hast, bin ich sprachlos.
Und alles was ich für dich fühle, schrieb ich auf einen Zettel, den in deiner Hand, du wirst nicht verstehen, wie weh es tut dich gehen zu lassen.

Refrain
War ich in deine Geheimnisse eingedrungen?
War ich zu nah für Behaglichkeit?
Du stößt mich von dir, als ich rein wollte (seelisch bezogen).
Was hätte ich fast entdeckt,
Als ich zu nah für Behaglichkeit kam, dich nach zu Hause fahren?
Schätze das werde ich nie wissen...

Die ganze Zeit hast du mir Lügen erzählt, die in den Schatten unter deinen Augen versteckt sind, und als ich die fragte wusste ich, dass ich recht hatte, aber wenn du mir jetzt den Rücken zuwendest, wenn ich dich am meisten brauche, aber du lässt mich nur hängen, hängen, hängen.

Würdest du darüber nachdenken, was du mir gerade antust? Und wieder runter...

Refrain
War ich in deine Geheimnisse eingedrungen?
War ich zu nah für Behaglichkeit?
Du stößt mich von dir, als ich rein wollte (seelisch bezogen).
Was hätte ich fast entdeckt,
Als ich zu nah für Behaglichkeit kam, dich nach zu Hause fahren?
Schätze das werde ich nie wissen...
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene

Album Wonderland (2005)

McFly
  1. 1.
    I'll Be OKÜbersetzung
  2. 2.
    I've Got YouÜbersetzung
  3. 3.
    UltravioletÜbersetzung
  4. 4.
    Übersetzung
  5. 5.
    I Wanna Hold YouÜbersetzung
  6. 6.
    Too Close for Comfort
    Übersetzung
  7. 7.
    All About YouÜbersetzung
  8. 8.
    Übersetzung
  9. 9.
    Übersetzung
  10. 10.
    Don't Know WhyÜbersetzung
  11. 11.
    Übersetzung
  12. 12.
    Memory LaneÜbersetzung
McFly - Too Close for Comfort
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru