Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Everybody Knows Übersetzung
von McFly

Jeder weiß
Everybody Knows
Die Sonne steht am Himmel und es wird ein herrlicher Tag werden
Also gieß' dir einen Kaffe ein, zieh' deine Kleider wieder an und sag' mir deinen Namen
Jetzt werden Herzen gebrochen, aber ich denke das ist, was man erwachsen werden nennt
Wir erwarten keine Ergebnisse, denn die Kinder hier interessiert es einen Scheiß

Nichts ist wirklich von Bedeutung, überhaupt nichts ist wirklich von Bdeutung
Wenn alle deine Träume zerbrochen sind, ist alles schön
Nie passiert etwas, sie denken, wir verschwenden unsere Leben, aber sie irren sich, wir gehen weiter

(jeder weis) du weisst, dass das Schiff unter geht
(jeder weis) Oooh, wenn Matrose Jerry da ist
(jeder weis) wir werden in dieser Stadt sterben

Meine Stimme ist weg vom Schreien und mein Körper schmerzt davon, ihnen Hölle zu geben (na na na na, na na na na)
Du musst die Wahrheit wissen, dass wir hier nicht drinnen sind wegen des Geldes, aber es hilft (na na na na, na na na na)

Nichts ist wirklich von Bedeutung, überhaupt nichts ist wirklich von Bdeutung
Wenn alle deine Träume zerbrochen sind, ist alles schön
Nie passiert etwas, sie denken, wir verschwenden unsere Leben, aber sie irren sich, wir gehen weiter

(jeder weis) du weisst, dass das Schiff unter geht
(jeder weis) Oooh, wenn Matrose Jerry da ist
(jeder weis) wir werden in dieser Stadt sterben
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 21 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 20 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
McFly - Everybody Knows
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru