Facebook
Twitter
Problem melden

90-60-90 Songtext

90-60-90
Dass sie liebe findet hätte sie an diesem Abend nicht gedacht hätte sie gewusst was kommt hätte sie das nicht gemacht er stand auf der Bühne sie hing an seinen Lippen bei jedem seiner Worte und ließ sich nicht lange bitten als er nach der Show herüberkam den ersten Part übernahm lass uns was trinken gehen sie war recht angetan von seinem Charme sie wurde sehr schnell warm lagen auf der selben Wellenlänge und es kam ihr vor als ob sie ihn schon ewig kennt sie träumten von der großen Freiheit und dem wirklich wichtigen er hatte Pech bei Frauen war auf der Suche nach der Richtigen sie fühlte sich ihm nah so verbunden so vertraut dass sie so nen Menschen trifft hätte sie niemals geglaubt 2 stunden später nach dem 10ten Vodka O sie bei ihm im Hotel Ready zur Latenight-Show dann kam das eine zum anderen und das andere zum einen und dann später kam dann er dazu fällt mir nichts mehr ein
90-60-90 hauptswache sie ist nice blonde haare lange Beine O-Gott da wird dir heiss man kann ja nichts dafür man is ja nur ein Mann 90-60-90 nur darauf kommt es an
Hätte er gewusst was kommt hätte er das nicht gemacht dass sie mehr will als nur eine nacht dass hätte er nicht gedacht 2 tage später kam schon ihr erster Brief in dem stand dass sie ihn liebt es keinen anderen für sie gibt es war sehr schön mit ihm sie wird das nie vergessen und außerdem wollt sie noch wissen wann sie sich wiedertreffen kommt sie zu ihm kommt er zu ihr was will die braucht jetzt noch von ihm dass hätt die sich doch denken können dass er kein bock mehr hat auf sie anscheinend nicht denn Jedentag rief sie bei ihm an sprach mit dem ab doch er ging nicht ran stundenlang hörte er zu die blöde Kuh rafft die eigentlich gar nichts wann gibt die endlich ruh was gestern war war gestern was heute ist ist heute neue Stadt neues glück es gibt so viele geile Bräute mit Traumasen irgendwann wird sie's kapieren keine antwort ist auch eine er wird sie weiter ignorieren
90-60-90 Hauptsache sie ist nice blonde haare lange Beine O-Gott da wird dir heiß man kann ja nichts dafür man is ja nur ein Mann 90-60-90 nur darauf kommt es an
Hätt sie nachgedacht hätt sie geahnt was kommen musste doch sie hatt es nicht gecheckt was bereits schon jeder wusste auf dem Konzert totales Chaos was für ein Gedränge verzweifelt suchte sie ihn in der Menschenmenge plötzlich stand sie vor ihm und was sie da sah war ihr nicht klar sie wusste nicht wie ihr geschah er küsste eine andere was war er für ein Schwein wieso weshalb warum ist das leben so gemein ...
90-60-90 Hauptsache sie ist nice blonde haare lang Beine O-Gott da wird dir heißt man kann ja nichts dafür man is ja nur ein Mann 90-60-90 nur darauf kommt es an
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Tag
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 24 Stunden
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
MC Rene - 90-60-90
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru