Facebook
Twitter
83 Songtexte
Maxi Priest ist ein britischer Reggaesänger und -songwriter.

Maxi Priest Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Maxi Priest

Maxi Priest ist ein britischer Reggae- und Pop-Sänger. Er ist einer der populärsten Sänger in den Reggae-Kreisen. Seine Musik ist eine Mischung aus Lovers Rock, Dancehall und Popmusik. Er ist berühmt für seine sanfte Stimme und seine Fähigkeit, seine Melodien in einer lebendigen Weise zu interpretieren. Seine bekanntesten Songs sind "Close to You", "Wild World", "That Girl" und "Easy to Love". Sein Album "Bonafide" war ein Bestseller und hat ihm viele Auszeichnungen eingebracht. Er hat auch mit Künstlern wie Shaggy, Sly & Robbie und den Fugees gearbeitet. Er ist eine der wichtigsten Figuren im Reggae-Business und viele seiner Songs und Alben sind Kultklassiker geworden.

Steckbrief

  • Name
    Maxi Priest
  • Geburtstag
    10. Juni 1961
  • Geburtsort
    Lewisham, London, Vereinigtes Königreich
  • Sternzeichen
    Zwilling
  • Kinder
    Marvin Priest
    Ryan Elliott
    Che Elliott
  • Eltern
    Hyacinth Elliott
    Alfred Elliott
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru