Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Ich Kann Nicht Mehr Songtext

Ich kann nicht mehr !!!

Ich kann nicht mehr !

Ich stehe hier am Stadtrand und dreh' mich noch einmal um bevor ich geh' ;
Es ist nicht mehr wie früher, hey, ich kann einfach nicht mehr; bitte versteh' !

Alles was ich hatte, das warst Du und deshalb habe ich jetzt nichts.
Und glaub' mir, es tut wirklich weh und Tränen laufen mir jetzt durch's Gesicht.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, ich kann Dich nicht mehr sehen.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, kannst Du das nicht verstehen ?
Ich muss jetzt gehen.

Weißt Du noch die ersten Blicke, Bauchweh und das Klopfen in der Brust ?
Weißt Du noch wie schlimm das war? Du sagtest, dass Du bald schon gehen musst ?

Ich bringe dich noch heim, Blicke sagen was die Sprache nicht mehr kann.
Warum? Was ist jetzt anders, was ist schiefgelaufen? Ich gehe, was wird dann ?

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, ich kann Dich nicht mehr sehen.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, kannst Du das nicht verstehen ?
Ich muss jetzt gehen; ich muss jetzt gehen.

Ich geh' und das für immer, sag' mal glaubst Du denn ich habe das geplant ?
Obwohl, so wie Du drauf bist hab ich manchmal unser Ende schon geahnt !

Ich wollte Dich für immer, tja, und manchmal wolltest Du mich eigentlich auch.
Du liebtest mit dem Kopf das ging daneben denn ich liebe aus dem Bauch.

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, ich kann Dich nicht mehr sehen.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, kannst Du das nicht verstehen ?
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, ich kann Dich nicht mehr sehen.
Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich liebe Dich, kannst Du das nicht verstehen ?

Ich muss jetzt gehen.
Fragen über Matthias Reim
Was für eine Krankheit hat Matthias Reim?
Hat Michelle ein Kind von Matthias Reim?
War Michelle mit Matthias Reim verheiratet?
Wie groß ist Matthias Reim?
Matthias Reim - Ich Kann Nicht Mehr
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru