Facebook
Twitter
54 Songtexte

Matt Pokora Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Pokora

Matt Pokora, bürgerlich Matthieu Tota, ist ein französischer Sänger und Songwriter. Er brachte im Jahr 2002 sein erstes Album raus und war seitdem für über acht Alben verantwortlich. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop und Hip-Hop. Er hat viele Hitsingles wie "Mieux que nous" und "Juste une Photo de Toi" geschaffen. Er hat auch einige andere Preise gewonnen, darunter einen NRJ Music Award und mehrere Victoires de la Musique Awards. Er ist auch als Schauspieler und Moderator tätig. Sein letztes Album "Pyramide" erschien 2018.

Steckbrief

  • Name
    Matthieu Tota
  • Geburtstag
    26. September 1985
  • Geburtsort
    Straßburg, Frankreich
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Kinder
    Isaiah Tota
  • Eltern
    André Tota
    Brigitte Tota
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru