Facebook
Twitter
43 Songtexte
2 Übersetzungen
Matt Bianco ist eine 1982 in Großbritannien gegründete Pop-Musik-Gruppe, deren erste Besetzung aus den ehemaligen Blue-Rondo-à-la-Turk-Musikern Kito Poncioni, Mark Reilly und Danny White bestand.

Matt Bianco Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Matt Bianco

Matt Bianco ist eine britische Pop-Jazz Band, die 1984 von Mark Reilly und Komponistenbasiert auf dem Jazz- und Latin-Sound gegründet wurde. Die Erfolgsgeschichte der Band begann in den späten 1980er Jahren, als sie einige ihrer besten Songs veröffentlichten, darunter "Get Out of Your Lazy Bed", "More Than I Can Bear" und "Matts Mood". Ihre Musik wurde von Kritikern als innovativ und harmonisch beschrieben, und sie wurden als eine der prägenden Stimmen des Latin-Jazz bezeichnet. Zu ihren beliebtesten Liedern gehören auch "Don't Blame it on That Girl" und "Half a Minute". Matt Bianco hat sich mit vielen Künstlern zusammengetan, darunter Basia, Chaka Khan, Rick Braun und Elton John. 2011 feierte die Band ihr 30-jähriges Jubiläum mit einem neuen Album und einer Weltreise.

Steckbrief

  • Gegründet
    1983
  • Mitglieder
    Basia Trzetrzelewska
    Mark Reilly
    Danny White
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru