Facebook
Twitter
46 Songtexte
Masta Ace ist ein afro-amerikanischer Rapper.

Masta Ace Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Masta Ace

Masta Ace ist ein amerikanischer Rapper und Produzent aus Brooklyn, New York. Er debütierte 1988 als Mitglied der Gruppe "Juice Crew". Er ist bekannt für seine lyrischen Fähigkeiten und seinen innovativen Stil, der eine Mischung aus modernem Rap und nostalgischer Klassik ist. Er hat viele seiner Alben selbst produziert und ist ein fester Bestandteil der Hip-Hop-Szene. Er ist ein Vorbild für viele andere Künstler und hat eine treue Anhängerschaft bei seiner Fanbase aufgebaut. Sein Einfluss reicht bis in das 21. Jahrhundert und über Generationen hinweg.

Steckbrief

  • Name
    Masta Ace
  • Geburtstag
    4. Dezember 1966
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru