Facebook
Twitter
114 Songtexte
Mason Jennings ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter. Der in Minnesota residierende Liedermacher Jennings ist vor allem in den USA bekannt für seine einfachen und eindringlichen Melodien, intimen Texte sowie politischen und literarischen Themen, die er mit seiner dunklen Tenorstimme vorträgt.

Mason Jennings Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Mason Jennings

Mason Jennings ist ein Singer-Songwriter aus Minneapolis, Minnesota, der 1997 mit dem Debütalbum Mason Jennings veröffentlicht hat. Seine Musik ist eine Mischung aus Folk, Pop und Country. Seine Lyrics sind insgesamt tiefgründig und introspektiv, mit einer Fokussierung auf Themen wie Liebe, Spiritualität und Freiheit. Jennings hat in der Vergangenheit mit verschiedenen Musikern zusammengearbeitet, einschließlich des Produzenten und Musikers Chris Walla von Death Cab for Cutie. Er hat über ein Dutzend Studioalben veröffentlicht und hat zahlreiche Konzerte auf der ganzen Welt absolviert.

Steckbrief

  • Name
    Mason Jennings
  • Geburtstag
    19. März 1975
  • Geburtsort
    Honolulu, Hawaii, USA
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Josie Jennings (verheiratet 2018)
    Amy Turany (verheiratet 2002–2018)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru