Facebook
Twitter
40 Songtexte
Marvelous Marvin Hagler ist ein ehemaliger, US-amerikanischer Profiboxer im Mittelgewicht.

Marvelous 3 Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marvelous 3

Marvelous 3 sind eine Alternative Rock-Band aus Atlanta, Georgia. Die Band wurde 1997 von Frontmann Butch Walker gegründet und bestand aus drei Originalmitgliedern: Butch Walker, Jayce Fincher und Mitch McLee. Sie wurden von MCA Records unter Vertrag genommen und veröffentlichten ihr Debüt-Album ReadySexGo im Jahr 1999. Das Album beinhaltete Hits wie "Freak of the Week" und "Lemonade". Marvelous 3's zweites Studioalbum Hey! Album erschien 2001. Es enthielt den Hit "Freak of the Week", der auf MTV's TRL gesendet wurde und in den Billboard Hot 100 auf Platz 75 kam. Im Jahr 2003 veröffentlichte die Band ihr drittes und letztes Studioalbum Underdogs. Die Band trennte sich 2006 und Butch Walker begann seine Solokarriere.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru