Facebook
Twitter
58 Songtexte

Martin Sexton Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Martin Sexton

Martin Sexton ist ein amerikanischer Singer-Songwriter aus Syracuse, New York. Seine Musik wird oft als eine Fusion von Blues, Soul, Country und Rock betrachtet. Sexton hat sich durch seine energiegeladenen Live-Shows, sein erdiger und einzigartiger Gesang, seine große Bandbreite an Instrumenten und seine komplexen, lyrischen Geschichten einen Namen gemacht. Sein musikalischer Stil hat ihn bereits durch eine Vielzahl von bemerkenswerten Festivals geführt, darunter das Bonnaroo Music Festival, das Telluride Bluegrass Festival und das Great Blue Heron Festival. Sexton veröffentlichte mehrere Alben, darunter sein Debütalbum "In The Journey" (1995) und sein aktuelles Album "Mixtape of the Open Road" (2020).
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru