Facebook
Twitter
Problem melden

Tyrannosaurus Rap Songtext

(Oh shit) Einmal um die Welt in 80 Stunden. Glückwunsch, du hast den Schatz gefunden. Bei Media Markt hast du's da unten gesehn', gekauft, reiß es auf, hol sie raus, drück auf play, jetzt ist showtime. Steig in den base von Toba low rider für green berlin und biggy ist mein ghost rider. Ich hab angefang' mit Rap, weil ich lines schreib. Du hast angefang' mit beats, street oder wild style. Du siehst den Unterschied, weil Hip Hop in den Windeln liegt. Rapper tragen Tampons und nenn' mein Penis Bindeglied (Motherfucker). Guck, ich bekomm die Tabletten gratis, deshalb landen die Old-Schooler nur noch auf Electro Parties. You got the keys to my rover over. Ich rap über diesen Beat, nenn mich hover over. Ich war fast ein Gangster, fast einer von den', doch kurz vor dem Knast lag ein Fußball im Weg.
[Refrain]
Es ist Zeit für mich, 1 Schritt, 2 Schritte, schon bin ich drin'. Es ist Zeit für dich, einzusehn' es ist Zeit zu gehn'. Komm mach dein Ding. Es ist Zeit doch ich, übernehm dieses Game und beende dein' Kram. Streng mich nich' an, mach's mit links, ohne Witz, komm mach's wie?, einfach ohne Tschüss zu sagen aus dem Buisse.
Ich bin ein Junkie, der im Kopf noch ganz klar is'. Ich greif lieber zu, statt Nein zu sagen, wenn was da is. Ich probier ja alles was du mir unter die Nase hälst. Du schnenkst mir Koks, doch ich hab eigentlich nur Gras bestellt. Es is' schwer sich über Wasser zu halten, obwohl ich verdurste schafft's niemand mir das Wasser zu reichen (Fucker). Ich mach aus nichts getan eine Tugend. Ich bin der Prototyp, der neuen, freien, deutschen Jugend. Ich bau das wieder auf, was du Wixer eingerissen hast. Schickst Bitches Kids, nix blickende wissen das. Es ist ein leichtes die Gestörten zu burnen. Ich bin Bayerns Rapper Penis hat man dir bei Virgin Records. Du nennst dein kleines Dorf Lebe Records. Man du hast nen Plan, schreib jetzt trash talk auf dein' Catwalk. Mach deine Augen auf oder, komm kleiner lass deine Augen Stewie Wonder.
[Refrain]
Es ist Zeit für mich, 1 Schritt, 2 Schritte, schon bin ich drin'. Es ist Zeit für dich, einzusehn' es ist Zeit zu gehn'. Komm mach dein Ding. Es ist Zeit doch ich, übernehm dieses Game und beende dein' Kram. Streng mich nich' an, mach's mit links, ohne Witz, komm mach's wie?, einfach ohne Tschüss zu sagen aus dem Buisse.
Ich bin ein Junkie, meine Jurassic Parks sind echt, nenn mich Tyrannosaurus Rap. Es gibt kein Konzept, kein Ying und kein Yeng, du siehst an mein features, dass mir egal is', was du denkst. Glaub mir, ich brauch dich nich' zu fragen. Ich bau meine Brücke von Kreuzberg nach Lichtenhagen. Ich bau eine Brücke von Nike zu Puma, von Türken zu Russen, von Mercedes zur U-Bahn. Es ist meine Bestimmung, mein Schicksal, komm vertick dein Shit auch wenn du ... Tick, tick, meine Uhr geht nach wie vor (hahaha) ja wirklich, sie geht nach wie vor. Du hast schwach angefang' doch stark nachgelassen. Ich kann nichts dafür, dass alle kleinen Pisser jetz' nen Harten machen. Von Green Berlin bis raus in die Welt. Wir sind jung und verrauchen das Geld.
[Refrain]
Es ist Zeit für mich, 1 Schritt, 2 Schritte, schon bin ich drin'. Es ist Zeit für dich, einzusehn' es ist Zeit zu gehn'. Komm mach dein Ding. Es ist Zeit und ich, übernehm dieses Game und beende dein' Kram. Streng mich nich' an, mach's mit links, ohne Witz, komm mach's wie?, einfach ohne Tschüss zu sagen aus dem Buisse.
Fragen über Marteria
Hat Marteria eine Freundin?
Woher kommt Marteria?
Wo wohnt Marteria?
Wie groß ist Marteria?

Album Base Ventura (2007)

Marteria
  1. 1.
    Base Ventura
  2. 2.
    Tyrannosaurus Rap
  3. 3.
    Die Bitch
  4. 4.
    Einer von euch
  5. 5.
    Deine Weedlingsrapper Part One
  6. 6.
    Das Glück des Süchtigen
  7. 7.
    Das Leben ist schön
  8. 8.
    Image
  9. 9.
    Deine Weedlingsrapper Partout
  10. 10.
    Haze Ventura
  11. 11.
  12. 12.
    What tha Fuck
  13. 13.
    Starteria
  14. 14.
    Deine Weedlingsrapper Party
  15. 15.
  16. 16.
    Fusion 2007
  17. 17.
    Kein Ende in Sicht
Marteria - Tyrannosaurus Rap
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru