Facebook
Twitter
87 Songtexte
6 Übersetzungen
Super Mario ist die populärste Videospiel-Figur der Firma Nintendo und deren Maskottchen. Er ist Protagonist und titelgebender Held der erfolgreichsten Videospielreihe des Unternehmens. Die Spielfigur taucht – von wenigen Ausnahmen abgesehen – nur in Spielen für Nintendo-Spielkonsolen auf.

Mario Lyrics

Alphabet
Beliebtheit

Über Mario

Mario ist ein amerikanischer R&B/Pop-Sänger. Er wurde bekannt durch seinen Hit Singles "Just a Friend" aus dem Jahr 2002 und "Let Me Love You" aus dem Jahr 2004. Sein Debütalbum, Turning Point, erschien im Jahr 2004 und erreichte Platz 10 der Billboard 200. Sein zweites Album Go erreichte Platz 3 in den Charts. Sein drittes Album Go erreichte Platz 5 in den Charts und stieg nach vier Wochen auf Platz 1. Mario hat mehrere andere Top-Ten-Hits, darunter "How Do I Breathe", "Crying Out for Me" und "Break Up". Er ist für seine bisherigen sechs Top-Ten-Hits auf der Hot R&B/Hip-Hop Songs Chart bekannt. Mario hat auch mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter einen Billboard Music Award und einen American Music Award.
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru