Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sent from up Above“

Überprüft von Sunny
am 18. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer außergewöhnlichen Liebe, die von Gott geschickt wurde.
  • Es wird beschrieben, wie diese Liebe das Leben der Sängerin verändert hat und wie sie sich dankbar dafür fühlt.
  • Die Verbindung zwischen den beiden Liebenden wird als magisch und übernatürlich beschrieben.
  • Die Liebe in der Beziehung ist stark und unsterblich, sie ist ewig und wird niemals erlöschen.
  • Mariah Carey drückt ihre Dankbarkeit aus, dass Gott diese Liebe in ihr Leben gebracht hat und dass ihre Träume wahr geworden sind.

Interpretation

In dem Songtext Sent from up Above von Mariah Carey geht es um eine ganz besondere Liebe, die von Gott geschickt wurde. Die Sängerin beschreibt, wie es ist, in die Augen einer anderen Person zu schauen und dabei zu erkennen, dass ihre Beziehung etwas ganz Besonderes ist. Sie sagt, dass ihre Liebe sogar das Paradies übertrifft und schwer vorstellbar ist.

Die Sängerin beschreibt auch, wie es ist, nach der Hand einer anderen Person zu greifen und zu spüren, dass die Verbindung zwischen ihnen magisch ist. Es scheint, als ob der Himmel einen Plan hatte, um diese beiden Menschen zusammenzubringen.

Der Refrain des Songs drückt aus, wie viel Liebe in ihrem Leben ist und wie sehr sie die Berührung ihres Partners genießt. Sie kann einfach nicht genug davon bekommen.

Der Text beschreibt auch, wie die Leidenschaft in ihrer Beziehung niemals erlischt. Es ist eine Liebe, die ewig währt, ohne Ende. Es ist, als ob sie von Gott geschaffen wurde, um für immer zu bestehen.

Mariah Carey drückt ihre Dankbarkeit aus, dass Gott diese besondere Liebe in ihr Leben gebracht hat. Sie sagt, dass er es möglich gemacht hat und so viel Freude in ihre Hände gelegt hat. Die Träume, die sie hatten, wurden endlich wahr, weil der Himmel das Kommando übernommen hat.

Insgesamt handelt der Songtext "Sent from up Above" von der außergewöhnlichen Liebe, die von Gott geschickt wurde und die das Leben der Sängerin vollständig verändert hat. Es ist eine Liebe, die stark und unsterblich ist und sie fühlt sich gesegnet und dankbar dafür.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sent from up Above" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Mariah Carey - Sent from up Above
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru