Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

You're the Only One Übersetzung

Du bist die Einzige
You're the Only One
Nun,Ich hab dich gesehen, wie du mit deinen Händen über dem Kopf herumgewirbelt bist, und versucht hast nicht nach unten zu sehen...
Aber dann hast du es doch, und bist hart auf den Boden gefallen.
Dann bist du gut für etwa zehn Minuten herum getaumelt, und ich sagte dir, dass ich zuvor noch nie jemanden gesehen habe, der so dumm aussieht.
Und du hast gelacht und sagtest dass ich es immer noch verstehe, dich anzumachen..

Refrain:
Du bist der einzige, der mich tretend und schreiend durch schnelle Träume zerrt,
Du bist der einzige, der weiss was ich brauch'

Und wahrscheinlich hab ich vergessen dir das hier zu erzählen:
So wie damals als ich vergessen habe dir von der Narbe zu erzählen.
Weisst du noch wie unangenehm das für dich war?
Schau, du bist nicht was ich erwartet habe.
Aber du bist der einzige der weiss wie man mit mir umgeht.
Und du bist sooo ein großartiger Küsser. Ich weiß dass du mir da recht gibst!

Refrain

Hoffentlich verzeihst du es mir, Als ich mal meine Hand zwischen deine Beine gesteckt habe, und gesagt habe dass er klein ist...
Weil er es nämlich wirklich gar nicht ist.
Ich glaube es ist nur ein Teil von mir, der es genießt, dich zu verletzen. Nur damit du bleibst.
Denn an dem Tag, an dem du erkennst, wie fantastisch du bist, verlässt du mich.

Du bist der einzige der mein Haar hält wenn ich besoffen bin und Kotz'
Du bist der Einzige der genau weiss was ich brauch...
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 1 Tag
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Maria Mena - You're the Only One
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru