Facebook
Twitter
80 Songtexte

Marc Broussard Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Marc Broussard

Marc Broussard ist ein amerikanischer Singer/Songwriter aus Louisiana. Er ist bekannt für seine fesselnden Leistungen in den Genres Soul, R&B und Blues. Seine Musik ist tiefgreifend und emotional und gleichzeitig einladend und eingängig. Sein bekanntestes Lied ist "Home" aus dem Album "Carencro". Seine Musik wurde von Künstlern wie John Mayer und Christina Aguilera geschätzt. Seit seinem Debütalbum "Momentary Setback" im Jahr 2002 hat er mehr als 10 Alben veröffentlicht und an zahlreichen Konzerten und Festivals teilgenommen. Er ist ein begabter Künstler und seine Musik spiegelt die authentischen Lieder und Rhythmen der südlichen Kultur wider.

Steckbrief

  • Name
    Marc Broussard
  • Geburtstag
    14. Januar 1982
  • Geburtsort
    Carencro, Louisiana, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Partner
    Sonya Broussard (verheiratet 2008)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru