Facebook
Twitter
44 Songtexte

Manuel Breault Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Manuel Breault

Manuel Breault ist ein Singer-Songwriter aus Quebec, Kanada. Er hat mehrere Alben und EPs veröffentlicht, darunter das Debütalbum "The Way Things Are" aus dem Jahr 2014. Seine Musik ist eine Mischung aus rockigen und akustischen Klängen, die sich auf verschiedene Genres wie Pop, Folk, Indie, Country und Soul beziehen. Er ist bekannt für seine emotionalen und eingängigen Songs, die von der Liebe, Freundschaft und den Elementen des Lebens handeln. Seine Musik ist einzigartig und von einer tiefen und ehrlichen Ehrlichkeit geprägt. Er ist ein begnadeter Künstler, der es versteht, seine Zuhörer mit seinem warmen, anrührenden Gesang und seiner eindringlichen Gitarrenarbeit zu erreichen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru