Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kingdom Come“

Überprüft von Martinez
am 2. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song betont die Bedeutung der inneren Stärke und Entschlossenheit, um sein eigenes Königreich zu schaffen.
  • Es wird darauf hingewiesen, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, seine inneren Kräfte zu entfesseln und seine Ziele zu verfolgen.
  • Der Text betont die Macht von Worten und Sprache, um andere zu inspirieren und zu vereinen.
  • Es wird dazu ermutigt, geduldig zu sein und nicht aufzugeben, bis man sein Ziel erreicht hat.
  • Der Song drückt aus, dass während ein Königreich entsteht, ein anderes Königreich untergehen kann und nur diejenigen, die rechtmäßig sind und ihre innere Stärke nutzen, Erfolg haben werden.

Interpretation

Kingdom Come von Manowar ist ein kraftvoller Song, der die Idee eines Königreichs repräsentiert, das durch die eigene Stärke und Entschlossenheit erreicht wird. Der Text drückt aus, dass jeder Mensch die Fähigkeit hat, sein eigenes Königreich zu schaffen, indem er seine inneren Kräfte entfesselt und seine Ziele verfolgt.

Der Song beginnt mit den Zeilen "See the white light, The light within, Be your own disciple, Fan the sparks of will", die darauf hinweisen, dass man die innere Kraft und das innere Licht in sich selbst entdecken und nutzen soll. Es geht darum, die Flamme des Willens anzufachen und die Entschlossenheit zu haben, seine Ziele zu erreichen.

In der nächsten Strophe wird gesagt: "Rays of power shining, Rays of magic fall, On the golden voice that speaks within us all", was bedeutet, dass jeder Mensch eine innere Stimme hat, die mit mächtigen Strahlen von Kraft und Magie spricht. Diese Stimme ist der Schlüssel zur Verwirklichung des eigenen Königreichs.

Der Refrain "All of us waiting, Your kingdom will come" drückt aus, dass alle darauf warten, dass ihr Königreich Wirklichkeit wird. Es geht darum, geduldig zu sein und nicht aufzugeben, bis man sein Ziel erreicht hat.

Der Text betont auch die Idee, dass Worte und Sprache eine große Macht haben: "Words of power, Calling to us all, Holding us together while other kingdoms fall". Es geht darum, die richtigen Worte zu finden und sie zu nutzen, um andere zu inspirieren und zu vereinen.

Der Song endet mit den Zeilen "Kingdom coming, Another kingdom falls, The rightful are waiting, But all are not rightful, Wait and receive the weight of the fall", was darauf hinweist, dass während ein Königreich entsteht, ein anderes Königreich untergehen kann. Nur diejenigen, die rechtmäßig sind und ihre innere Stärke nutzen, werden auf das Fallen anderer Königreiche warten und die Früchte ihres Erfolgs ernten.

Insgesamt drückt "Kingdom Come" die Bedeutung der inneren Stärke, Entschlossenheit und Geduld aus, um sein eigenes Königreich zu schaffen und seine Träume zu verwirklichen. Es ermutigt die Zuhörer, ihre innere Stimme zu hören, ihre Ziele zu verfolgen und nicht aufzugeben, bis sie ihr Königreich erreicht haben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kingdom Come" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Manowar - Kingdom Come
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru