Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

This Dream Is over Übersetzung

Dieser Traum ist vorbei
This Dream Is over
Baby, wieso ließst du mich mit gefaltenen Händen am Flughafen sitzen, während ich für deinen Liebling betete
Ich war nicht in der Stimmung für Liebe in diesem Moment Ich mochte nicht einmal deinen modischen Haarschnitt Aber als du mich alleine gelassen hast wegen einem anderen bin ich eingefroren

Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei, hör nicht auf mir deine Liebe zu gestehen
Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei und hör nicht auf in meinen Augen zu verbrennen

Ich wartete an der Ecke in deiner Straße weil du bist eine Straßenkatze und ich ein verrückter Hund. Und diese Nacht ist unsere ob du es willst oder nicht. Ich hab Blumen für dich gepflückt und ein Gedicht für dich geschrieben über einen Typen der die ganze Welt besaß aber keine Frauen.
Vielleicht siehst du, vielleicht irgendwann dass ich dich zum Ende bringen werde, ich werde dich krank machen.

Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei, hör nicht auf mir deine Liebe zu gestehen
Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei und hör nicht auf in meinen Augen zu verbrennen

Ich kann nicht ohne deinen Atem in meiner Gegenwart leben
Ich kann nicht ohne dich in meiner Zukunft atmen
Ich kann nicht klar sehen ohne deinen Tränen in meinen Augen.

Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei .. Sag mir nicht dieser Traum ist vorbei ..
Bitte sag mir nicht dass dieser Traum jetzt vorbei ist.
News
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Vor 2 Tagen
Sonya Kraus: Starke Botschaft an ihre Fans
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Vor 1 Stunde
Lina Larissa Strahl: Überrascht von Let’s Dance-Aus
Mando Diao - This Dream Is over
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru