Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

4 Minutes [feat. Justin Timberlake and Timbaland] Übersetzung

4 Minuten [feat. Justin Timberlake und Timbaland]
4 Minutes [feat. Justin Timberlake and Timbaland]
Madonna: Komm, los, Junge, ich brauche jemanden, der es mit mir aufnehmen kann.
Justin: Okay, dann lass uns am besten keine Zeit verlieren. Gib mir ein Zeichen, was du dir so vorgestellt hast.
Madonna: Ich suche jemanden, der mir ein bisschen Feuer unterm Hintern macht, im richtigen Moment aber auch mal wieder die Bremse tritt. Ich kann beides gebrauchen.
Justin: Das krieg ich hin, Mädel, Zeig mir einfach, wie du's gerade brauchst. Bist du soweit?

Madonna and Justin:
Du brauchst es nur zu wollen, und schon wirst du es bekommen.
Du brauchst nur daran zu denken, und alles wird sein, wie du es wünschst.
Deine Gefühle müssen nur ehrlich sein, dann genügt ein Wort und ich werde dir geben, was du brauchst.

Madonna: Die Zeit ist reif.
Justin: Wir haben nur 4 Minuten, um die Welt zu retten.
Madonna: Lass uns nicht länger warten.
Madonna: Schnapp dir einen Jungen.
Justin: Schnapp dir ein Mädel.
Madonna: Reih' dich einfach ein,
Tick tock tick tock tick tock.

Madonna: Manchmal denke ich, so jemand wie du kommt mir jetzt gerade recht.
Justin: Ich bin sicher, dass es dir gefallen wird. Das sehe ich schon an der Art und Weise, wie du dich bewegst.

Madonna: Der Weg zum Himmel, gepflastert mit tollen Ideen.
Justin: Gib mir nur eine Nacht, und ich mache es so, wie ich es für richtig halte. Sag', was hältst du davon?

Madonna: Die Zeit ist reif.
Justin: Wir haben nur 4 Minuten, um die Welt zu retten.
Madonna: Lass uns nicht länger warten.
Madonna: Schnapp dir einen Jungen.
Justin: Schnapp dir ein Mädel.
Madonna: Reih' dich einfach ein,
Tick tock tick tock tick tock...
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 20 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 19 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Madonna - 4 Minutes [feat. Justin Timberlake and Timbaland]
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru