Facebook
Twitter
185 Songtexte
Mac Miller war ein US-amerikanischer Rapper. Unter dem Pseudonym Larry Fisherman war er auch als Musikproduzent tätig. Außerdem produzierte er eine Staffel seiner eigenen Reality-TV Sendung Mac Miller and the Most Dope Family.

Mac Miller Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann starb Mac Miller?
Was ist mit Mac Miller passiert?
Wie alt war Mac Miller?
Wie groß ist Mac Miller?

Über Mac Miller

Mac Miller war ein US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania. Miller startete seine Karriere 2009 als Mitglied der einflussreichen Rostrum Records-Gruppe. Er veröffentlichte mehrere mittlere bis erfolgreiche Alben, darunter K.I.D.S., Blue Slide Park, Watching Movies with the Sound Off und The Divine Feminine. Er ist auch für seine Zusammenarbeit mit anderen Musikern, darunter Wiz Khalifa, Curren$y, Flying Lotus und Little Dragon, bekannt. Miller wurde für drei Grammy-Nominierungen nominiert und gewann einen ASCAP Vanguard Award. Er starb leider im September 2018 im Alter von 26 Jahren.

Steckbrief

  • Name
    Malcolm James McCormick
  • Geburtstag
    19. Januar 1992
  • Geburtsort
    Pittsburgh, Pennsylvania, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Sterbetag
    7. September 2018
  • Größe
    1,7 m
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru